Freitag, 20. Oktober 2006

Sex and the Kreuzberg

Vorhin fuhr die Bademeisterin mit der U-Bahn. Ein Paar, beide um die 25, leicht angepunkt aussehend - Piercing, Doc Martens, schwarze Kleidung, Schäferhund mit Halstuch - saß in meiner Nähe und unterhielt sich relativ laut. Plötzlich sagte sie: "Nach dem Männerverschleiß, den ich in letzter Zeit hatte, möchte ich mal wieder mit einer Frau ins Bett gehen." Stille im Wagen. Er fragte: "Und ich???" Alle lauschten interessiert, die Bademeisterin zückte einen Stift und schrieb auf ihrem Tagesspiegel auf dem Rand mit. "Such dir doch mal wieder einen Mann", antwortete sie. "Och nö, das hatte ich doch schon", mault er, "Frauen schmecken besser als Männer." Die Bademeisterin nickt heimlich. Dann driftete das Gespräch ab, es ging um Engel, Tänzer und Ästhetik. Der Bademeisterin gefällt es, in das Leben anderer Menschen einzutauchen.

Donnerstag, 19. Oktober 2006

Bademeisterin bei Google

Liebe Badegäste!

Ich finde es äußerst spannend, wie Sie mich googeln. Aktuell wg. Kultur mit Katharina Franck. Ein Dauerbrenner ist die Frage, ob Arne Friedrich schwul ist. Dafür ist Linn schon zu lange an seiner Seite, meint die Bademeisterin. Letztere ist übrigens etwas größer als die in Hamburg geborene Angela Merkel. Ein Badegast suchte Ursula von der Leyen und gab dazu die Namen ihrer sieben Kinder ein! Die "Darmspiegelung Eva Herman" muss eine Verwechslung sein, das war Susan Stahnke. Obwohl mich bei der Tagesschau nichts mehr wundert.

Mit dem Zusatz "nackt" wurden Arne Friedrich, Jens Lehmann und die Bademeisterin gesucht. Geht leider nicht, hier baden nämlich mitunter prüde Pinguine. Auf Nacktfotos müssen Sie erstaunlicherweise auch bei Elisabeth Motschmann verzichten...

HSV gründet Umzugsunternehmen!

Seit Wochen schon freut sich die Bademeisterin über die Plattitüden, die HSV-Trainer Thomas "Wir hatten in der DDR leider kein Clerasil" Doll nach Niederlagen seines Vereins aus dem Mund gleiten lässt, nach der Pleite in Porto sprach er: "Viele bei uns haben einen Rucksack auf, und wenn man den Gegner so einlädt, wird eben ein Kühlschrank daraus."

Montag, 16. Oktober 2006

Katharina Franck: Zeitlupenkino

Franck

Am Freitag macht die Bademeisterin in Kultur: Ich höre mir Katharina Franck an, "Zeitlupenkino" heißt das Programm, und das schnappte die Bademeisterin auf:

Literarisch hochwertig verbindet die ehemalige Rainbirds-Sängerin Katharina Franck in ihren „Gesprochenen Popsongs“ Briefe, tagebuchartige Notizen, Gedichte und Kurzgeschichten aus eigener Feder mit eleganter Popmusik, überblendet alltägliche mit phantastischen Augenblicken. Niveauvolle deutsche Texte voller Liebe, Traurigkeit und Sex, die noch lange nachwirken. Film ab für ein Zeitlupenkino, in dem auch gesungen wird.

Am Freitag, den 20. Oktober um 20:30 Uhr im Cafe Theater Schalotte in Berlin-Charlottenburg. Und für die Bremer Badegäste spielt sie am Tag davor in der Schwankhalle/Junges Theater.

Samstag, 14. Oktober 2006

Joachim hat einen Traum

liebespaar

Joachim: Weißt Du, wovon ich träume, mein geliebtes Stummelflügelchen?

Angela: Vielleicht vom Chemie-Nobelpreis?

Joachim: Das wäre klasse. Aber noch schöner fände ich es, wenn wir Brillenpinguine mal Vogel des Jahres werden würden!

Freitag, 13. Oktober 2006

Turmfalke ist Vogel des Jahres 2007!

Falke


Die Bademeisterin gratuliert dem Vogel des Jahres 2007, dem Turmfalken! Wie funktioniert diese Wahl eigentlich? Wird der Vogel des Jahres von der VVV, der Vogelvollversammmlung, gewählt? Und hat schon mal ein Vogel diesen komischen Titel verteidigt?

Donnerstag, 12. Oktober 2006

Faszination Faustball?

Die Bademeisterin hat heute aufgeschnappt, dass 2007 in Niedersachsen die Faustball-WM ausgetragen wird, in Oldenburg, Stade, Wildeshausen und Braunschweig. Mit Faustball kennt sich die Bademeisterin so gar nicht aus, dieser Sport ist meiner Erinnerung nach so eine Art Volleyball auf einem Acker mit verschwitztem Feldhandballcharme...

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Faszination Formel 1?

Die Bademeisterin, selbst passionierte Radlerin, hat einen Formel-1-Tick. Früher war es noch schlimmer, da bin ich sogar nachts aufgestanden, um Heinz-Harald Frentzen anzufeuern. Ohne Wecker, das wäre auf Unverständnis in meinem Rennstall gestoßen, aber mit innerer Uhr rauschte ich auf die Pole-Position vor dem Fernseher! Die Bademeisterin, ansonsten wenig Technik-affin, freut sich kindlich-jungenhaft über Flügel, Differenziale und Kolben. Toll sind auch die Japaner, die nur mitfahren dürfen, weil sie superreiche Sponsoren mitbringen. Und dann blockieren sie die anderen, und die Bademeisterin hat Spaß. Michael Schumacher ist nicht so mein Lieblingspilot, da adoptiert die Bademeisterin lieber flinke Finnen.

Dienstag, 10. Oktober 2006

Angela, Joachim und Schweini

liebespaar

Joachim: Sag mal, Angela, mein geliebtes Stummelflügelchen, stimmt das, was ich in der Süddeutschen gelesen hab?

Angela: Was denn, Joachim?

Joachim: Dass Du Dich mit diesem Fußballpinguin Bastian duzt?

Angela: Ja, klar. Das ist so ein netter Pinguin! Eine Schusstechnik hat der - einwandfrei! Und der sagt kein dummes Wort über diese Gesundheitsreform, Bastian ist nämlich Privatpatient!

Aktuelle Beiträge

Benaglio findet den neuen...
Benaglio findet den neuen Trainer Ismael gaannz TOLL. Oh...
ben (Gast) - 24. Okt, 13:41
jogi
Es gibt eine weitere Kategorie des NEUTRUMS Mitch...
ben (Gast) - 22. Sep, 14:13
jogi
Es gibt auch die Kategorie des Neutrums Mitch Weiser...
ben (Gast) - 22. Sep, 13:32
jogi
Natürlich auch Hilde Hildebrandt Jens- ( Janinne)...
ben (Gast) - 20. Sep, 09:20
jogi
Roque Santa Cruz Poldi Schweini und natürlich klar-...
ben (Gast) - 19. Sep, 15:50

Schatzkammer

 

Archiv

Juli 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:01

Credits

kostenloser Counter

BERLIN
FUSSBALL
LEKKER
MARATHON
MEDIENKRITIK
PINGUINE
POLITIK
PRINZENBAD
REGENBOGEN
SKURRILES
SPORT
STATISTIK
TELEFONTERROR
WERBUNG
WISSENSCHAFT
XING
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development